freesoul89
  Startseite
  Über...
  Archiv
  these are my lovely bands
  Bilder
  Lyrics
  Gästebuch
  Kontakt

   Evo
   PELZ HORROR
   Band news
   Victorianmaiden

https://myblog.de/freesoul89

Gratis bloggen bei
myblog.de





1.Es gibt auf diesem Planeten mindestens 5 Menschen,
die dich so sehr lieben das sie für dich sterben würden.

2.Es gibt mindestens 15 Personen, die dich auf eine gewisse Weise lieben.

3.Der einzige Grund aus dem dich eine Person vielleicht hasst, ist weil sie gerne so wäre wie du.

4.Wenn du lächelst bringst du den Menschen Freude, selbst denjenigen die sich nicht lieben.

5.Jede Nacht denkt jemand an dich bevor er schlafen geht.

6.Für jemanden bist du das wichtigste auf der Welt.

7.Es gibt jemanden der ohne dich nicht leben könnte.

8.Du bist etwas ganz besonderes und einmalig !

9.Jemand, von dem du nicht einmal weißt das es ihn gibt, liebt dich.

10.Wenn du den größten Fehler machst, entsteht etwas Gutes daraus.

11.Wenn du denkst, die Welt wendet sich von dir ab, schau genau hin!
Vor allem du bist es der sich von der Welt abwendet!

12. Wenn du denkst das du Pech hast, wenn du nicht das hast was du willst, wirst du es wahrscheinlich nicht bekommen. Wenn du an dich glaubst wirst du es wahrscheinlich, früher oder später, bekommen!

13.Gedenke immer der Komplimente die man dir macht.
Und vergesse die gemeinen Bemerkungen.

14.Sage den Leuten immer was du für sie empfindest, du wirst dich besser fühlen.

15.Niemand verdient deine Tränen und dein Weinen, aber die Person die es verdient wird dich nie zum Weinen bringen.

16. Wenn du einen besten Freund hast, nimm dir die Zeit ihm zu sagen was er dir bedeutet.

Man sagt man benötigt eine Minute um auf eine besondere Person aufmerksam zu werden. Eine Stunde um sie schätzen zu lernen, einen Tag um sie zu lieben,
aber ein ganzes Leben um sie wieder zu vergessen!!!!!!
23.3.06 21:41


Dienstag

...War heute mal nur zwei Stunden in der Schule ... hatte einfach keinen Bock mehr ...Kopfschmerzen und überhaupt ...hat mich mal alles da angekotzt... naja also ab nach Hause ins Bett... war eigentlich garnich ma so schlecht, wenn es dann nich noch so Wesen gibt die sich "Familienmitglieder" nennen ...die müssen einen natürlich dann nicht in Ruhe lassen ..."soll ich dir was bringen?" "irgendwelche Tabletten?" ..."sollen wir zum Arzt?" ... ich liebe sie dafür das sie sich so Sorgen abba ich wollte doch einfach nur RUHE ! ... Auf jeden Fall habe ich den restlichen Tag mit gammeln verbracht ... sollte ich ma öfters machen ... Morgen fahr ich zur Creativa in Dortmund ... *freu* ... mal schauen was da so alles für Irre rumlaufen ... vielleicht find ich noch Waldorfhaarbänder und kann Schmösch damit ärgern ...
ES SIND NUR NOCH 6 TAGE ! ...Berlin rückt näher .... abba erst mal steht privates Nachtreffen von den Snowboardern an ... *freu* ...wird bestimmt mal n total besoffener und genialer Abend ... Grüße jetzt schon ma an Verena, Kathy, Julia, Mike, Marco und was weiß ich wer noch alles kommt ...
Sodele... dann werd ich das mal weiter führen und auch hier wieder ein Bild einpflanzen .... ich weiß auch schon was für eins ... und zwar Boysetsfire Bild... also die höre ich genau in einer Woche live ...
21.3.06 19:47


Sonntags Morgen

AAAAAAAAlso ... das Wochenende war dann doch total anders als geplant *wie imma* ...
Freitag musste ich alleine ins Büz zur Band stiefeln, weil die Ali auf einmal doch kein Bock hatte. Abba das war dann hinterher egal. Habe total viele Friends da getroffen und wurde n ganz lustiger Abend... Die Vorband war n Witz und ich musste mich krass zusammen reißen um nicht vor lachen auf dem Boden zu liegen. Regicide war genial ! .. Die habens einfach drauf ... und das Gespräch war auch total nett... Imma diese Backstage Getränke *träum* Ach ja vorher war ich dann noch mit meiner Mum "shoppen" ... also SORRY abba das is doch echt mal imma nur ein Horrortrip ... "wie wäre es denn mit rosa ? " ... HALLO ! ... wo bin ich denn gelandet ?!??!?! ... PLASTICS LASSEN GRÜßEN ! ... NO WAY ! ...
und dann ging das ne halbe Stunde weiter ... "und das glitzer Ding hier ?!? " ... BOA FICK DICH ! ... das war echt mal nur noch HORROR ! ... naja hinteher kamen 2 schwarze T-shirt dabei rum und ne schwarze Jacke... und wer sagt es denn .... ne ganz akzeptable grüne Sweatshirtjacke wurde dann auch noch gefunden ... Jetzt gehts erst mal nach Dortmund ... Aufnäher kaufen und alles ein wenig stylischer machen. Am Samstag lief echt mal alles und nichts. Ich zähl das jetzt nich alles auf und mit wem alles was und was nich ... is egal ...
naja heute is Sonntag ...ich muss noch die Kamera zur Reda bringen, Prospekte verteilen und noch Päda lernen ... schreiben morgen Klausur ! ...*freu* sodele noch n bild und fertig is ...


also ich liebe das Bild ... Ali hasst das Bild ... also liebe liebe Grüße ALIDA ! ... ICH FIND ES GENIAL !
19.3.06 11:00


Hallöchen

Also ... heute hatte ich 8 Stunden, schreibe morgen Mathe und bin gerade mal voll down... Stimmungsschwankungen lassen grüßen .... ...nene ... naja ...ich hab gerade mal überlegt das ich bei meinen Texten schon lagen keine Bilder mehr gezeigt habe... also such ich gleich mal eins ...
Sodele... Wochenende ... : Freitag ist Büz angesagt .. Regicide Konzert und ich von der Zeitung kann ma schon interviewen und Fotos machen... wenn es nich all zu spät wird dann noch Münster mal schauen ... Nina und Schmösch wollten ja dahin ... ... ansosten hab ich morgen noch Tanztheater... und Kamera natürlich abholen. Samstag steht irgend so n komischer Erste-Hilfe Kurs für HUNDE auf dem Zeitungsplan !... VErdammte scheiße ! ... sind die eigentlich noch ganz dicht, bei sonem Hundeverein ?!? ..naja wenns doch dafür Geld gibt... Ansonsten muss ich den Artikel dann noch schreiben...und verdammte Hacke .. *Kunstbild in Gedanken aufgerufen* ---na gut... das muss also auch noch gemacht werden. Abba Abends ... JJJJJAAAAAAAAAA ... da freuen wir uns ja schon druf ... de Ali, Kevin und meine Wenigkeit nach MS !... mal schaun was da so geht ... Sodele...Sonntag steht dann nur noch für relaxen, Kamera wegbringen, Hausaufgaben.. da war doch noch was ??!! ... VERDAMMT ...Päda am Montag ...na gut also Päda lernen... Zimmer wider mal entrümpeln ...sieht nämlich heute schon grausam aus... ansosten werd ich dann wohl oder übel noch ma eben Prospekte mit meinem Brother verteilen müssen und das mit Berlin und Karten und Co... müsste ich vielleicht auch noch mal klären ... Also ein voll geplantes Wochenede... mal schauen was davon wirklich zu Stande kommt ...
sodele jetzt noch n nettes Bildlein
...
16.3.06 18:39


NOCH 12 TAGE !

...also noch 12 Tage und dann bin ich weg ! .. Na gut nich ganz abba wenigstens mal raus aus diesem Kaff.... werd nämlich mal Berlin unsicher machen mit meiner Klasse.... Ali muss dann wohl oda übel mal alleine klar kommen
...nein , nein so gemein bin ich dann auch nich ... Postkarte wird wohl noch drin sein. ... Tickets werden morgen auch bestellt und dann gehts ab... Boy sets fire Konzert, Sarah Kuttner und Hard Rock Cafe sind nur 3 Punkte die angelaufen werden. ...Da hab ich doch tatsächlich gerade gelesen das weder Alkohol noch Drogen zu sich genommen werden darf... EY als ob ... so schön blöd wer ich auch noch wenn ich nix trinken würde vorm Hardcore Konzert !... ...jaja ...so is das ... wofür is Klassenfahrt denn sonst da ?!?!? ...vielleicht zwischendurch ne Nummer schieben .... muss gleich sagen ...diese Idee kam nicht von mir, sondern von unseren Chemielehrerin die uns heute versucht hat auf zu klären ! ... Von wegen man kann auch schon beim ersten Mal schwanger werden .... ... DAS HAB ICH NICHT GEWUSST ! ... HILFE ! ... "die Berlinfahrt ist doch sozu sagen n Freischein für alle die schwanger werden wollen", so ungefähr waren ihre Worte... war also mal wieder ne super interessante Chemie stunde ! ... so zum Schluss vom heutigen Bericht ein letzter Satz von ihr:
"Ich weiß ja das ihr euch im Moment eher mit der Biologie anstatt der Chemie eines Menschen beschäftigt! " ...
also mit diesen Worten ...ran an die Kerle! ....so oder so


15.3.06 17:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung