freesoul89
  Startseite
  Über...
  Archiv
  these are my lovely bands
  Bilder
  Lyrics
  Gästebuch
  Kontakt

   Evo
   PELZ HORROR
   Band news
   Victorianmaiden

https://myblog.de/freesoul89

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sunday

MORGEN ! ...ich habe gerade n total geniales Lied geschickt bekommen... Danke Mandy ! ...Ist echt dolle...
Also schreib ich den Text doch gleich mal hier rein...
Hoffe das ließt jetzt mal ne ganz bestimmte Person !
Stille Hoffnung kann man imma gebrauchen...

Avril Lavigne


Why


Why, do you always do this to me?
Why, couldn't you just see through me?
How come, you act like this
Like you just don't care at all

Do you expect me to believe I was the only one to fall?
I can feel I can feel you near me, even though you're far away
I can feel I can feel you baby, why

It's not supposed to feel this way
I need you, I need you
More and more each day
It's not supposed to hurt this way
I need you, I need you, I need you
Tell me, are you and me still together?
Tell me, do you think we could last forever?
Tell me, why

Hey, listen to what we're not saying
Let's play, a different game than what we're playing
Try, to look at me and really see my heart

Do you expect me to believe I'm gonna let us fall apart?
I can feel I can feel you near me, even when you're far away
I can feel I can feel you baby, why

It's not supposed to feel this way
I need you, I need you
More and more each day
It's not supposed to hurt this way
I need you, I need you, I need you
Tell me, are you and me still together?
Tell me, you think we could last forever?
Tell me, why

So go and think about whatever you need to think about
Go ahead and dream about whatever you need to dream about
And come back to me when you know just how you feel, you feel
I can feel I can feel you near me, even though you're far away
I can feel I can feel you baby, why

It's not supposed to hurt this way
I need you, I need you
More and more each day
It's not supposed to hurt this way
I need you, I need you, I need you
Tell me

It's not supposed to hurt this way
I need you, I need you
More and more each day
It's not supposed to hurt this way
I need you, I need you, I need you
Tell me, are you and me still together?
Tell me, do you think we could last forever?
Tell me, why
5.3.06 11:49


Dienstag mit dem Dienst

Halli Hallo Hallöchen
Also das Wetter is mal verdammt geil !....
*Frühlingsgefühle*
...Wochenende schon jetzt fertig geplant... Ach das wird ma dolle : Freitag: Konzert im Büz (Mojo Jazz Mob) und Samstag: Sputte (Konzi von Waterdown) ...das wird ma wieder n WE !..
Ach SCHÖN ! ...
... Unsere Chemielehrerin ist echt mal Übelst drauf. Sie denk, das wir nur noch SEX im Kopf hätten, obwohl sie Diejenige ist, die meint das wenn wir über 'ne Banane reden das sofort was mit Sex zu tun hat. (Es ging doch lediglich um Reliunterricht !!!)
...Vielleicht ist sie selbst nie richtig befriedigt worden ! ...
... liegt natürlich alles nur an dieser dollen "Pubertät" ...NATÜRLICH !...


...ACH DOLLER TAG !...KANN ECHT NUR NOCH BESSER WERDEN !...
7.3.06 15:58


Sunday is a great day

Guten Morgen alle zusammen !
Also gestern war n genialer Tag und wiederholungs bedürftig! .. Ansonsten kann ich nur sagen: Münster is ne geniale Stadt mit ganz ganz tollen Menschen ... *grins* das is jetzt 100% keine Anspielung ...jaja ... hmm... morgen schreib ich in den ersten zwei Stunden Deutscharbeit .. also DAUMEN DRÜCKEN ! ... werd dann mal anfangen zu lernen ... Gruß an euch und nen großen Schmatza ! ...
12.3.06 13:40


Der Tag mit dem Dienst

...DIENSTAG.. schöner Tag ... Sonne scheint, Lehrer zur Weißglut gebracht und trotzdem acht Stunden überstanden.

Muss mich mal n bissl auf die Berlinfahrt vorbereiten ... Ahahahahahahahah ... BERLIN ich komme !... Sarah Kuttner wird besucht, Boy sets fire Konzert wird klar gemacht und Hrd Rock Cafe wird auch besucht.... Eigentlich garnich mal so schlechte Planung! ... Wenn irgend jemand noch einfällt was man so in der Woche vom 27.03-31.03 in Berlin machen kann... SAGT BESCHEID ...freu mich imma über neue Ideen...
14.3.06 18:06


NOCH 12 TAGE !

...also noch 12 Tage und dann bin ich weg ! .. Na gut nich ganz abba wenigstens mal raus aus diesem Kaff.... werd nämlich mal Berlin unsicher machen mit meiner Klasse.... Ali muss dann wohl oda übel mal alleine klar kommen
...nein , nein so gemein bin ich dann auch nich ... Postkarte wird wohl noch drin sein. ... Tickets werden morgen auch bestellt und dann gehts ab... Boy sets fire Konzert, Sarah Kuttner und Hard Rock Cafe sind nur 3 Punkte die angelaufen werden. ...Da hab ich doch tatsächlich gerade gelesen das weder Alkohol noch Drogen zu sich genommen werden darf... EY als ob ... so schön blöd wer ich auch noch wenn ich nix trinken würde vorm Hardcore Konzert !... ...jaja ...so is das ... wofür is Klassenfahrt denn sonst da ?!?!? ...vielleicht zwischendurch ne Nummer schieben .... muss gleich sagen ...diese Idee kam nicht von mir, sondern von unseren Chemielehrerin die uns heute versucht hat auf zu klären ! ... Von wegen man kann auch schon beim ersten Mal schwanger werden .... ... DAS HAB ICH NICHT GEWUSST ! ... HILFE ! ... "die Berlinfahrt ist doch sozu sagen n Freischein für alle die schwanger werden wollen", so ungefähr waren ihre Worte... war also mal wieder ne super interessante Chemie stunde ! ... so zum Schluss vom heutigen Bericht ein letzter Satz von ihr:
"Ich weiß ja das ihr euch im Moment eher mit der Biologie anstatt der Chemie eines Menschen beschäftigt! " ...
also mit diesen Worten ...ran an die Kerle! ....so oder so


15.3.06 17:44


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung